Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Sind Sie Inhaber von „Bittel Karl“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Sanitärvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Bei Ihrer Liegenschaft stehen Spengler-und Bedachungsarbeiten an? Dann empfehlen wir uns Ihnen gerne als erfahrene Profis auf diesen Fachgebieten. Seit unserer Gründung setzen wir Kundenprojekte professionell und kosteneffizient um. Unser motiviertes Team, bestehend aus ausgewiesenen Fachleuten und Lernenden findet für Sie jede Lösung.

  • Neubauten
  • Umbauten
  • Sanitäre Installationen
  • Reparatur-Service/ Unterhaltsarbeiten
  • Badezimmer-Renovationen
  • Nassräume
  • Spezialinstallationen
  • Wasserwärmer - Boiler
  • Haushaltgeräte
  • Wellness

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bittel Karl

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 51 3911 Ried-Brig

  • Karl Bittel

  • Telefon Telefon
    0279... Nummer anzeigen 027 923 52 50 *
    0796... Mobiltellefonnummer anzeigen 079 628 58 56 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bittel Karl" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bittel Karl mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bittel Karl

Bittel Karl